Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Nostalgie wird nicht geshared

micbehl

Freak
Hi Leute, ich habe Oscam als Server mit einer UM02 am laufen. Beim Clienten bleibt aber Sky Nostalgie dunkel. Was kann ich da anders machen?

AW: Sky Nostalgie wird nicht geshared

services rausnehmen?

komplett löschen? wird das nicht gebraucht?

Sendersuchlauf machen die Frequenz wurde vor einiger Zeit geändert.

Also ich habe gerade ein Backup von der Serverbox für meine Box im Schlafzimmer aufgespielt. Wenn dIe Frequenz nicht stimmen würde dann könnte die Serverbox doch auch nicht hell sein oder? Es muss also was anderes sein. Stimmen vielleicht die Caids nicht?

Zurück
Oben