Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Neukunde: Freischaltung im Deltacam möglich ?

fj-bazi

Newbie
Hallo,

ich habe an meinem Samsung Fernseher ein Deltacam mit einer HD02 Karte am laufen. Jetzt will ich mir Sky holen, aber nicht den mitgelieferten Receiver nutzen, sondern mein Deltacam.
Funktioniert die Freischaltung der Karte auch im Deltacam ? Was muss dazu im Cam Menue eingestellt werden ?
Oder muss ich den Receiver nehmen und die Karte pairt sich dann mit dem Receiver und ist im Deltacam nicht mehr zu benutzen ?

Bitte um Hilfe

Danke

Gruss

bazi

AW: SKY Neukunde: Freischaltung im Deltacam möglich ?

Davon würde ich absolut abraten, selbst mit manuellem Schreiben der Aktivierungs EMM, was eigentlich "sicherer sein sollte", da der Inhalt händisch kontrolliert werden kann, verbrennen sich die Leute die Finger, da gerne mal Seitens VG die Payloadstuktur der EMM verändert wird.

Hi,

danke für die Antwort....nur habe ich sie nicht verstanden :boredom:
Heist bei Neuaktivierung geht es nur im Sky Receiver, und damit ist das Deltacam raus, da die Karte nun mit dem Receiver gepairt ist ????

Das wäre ja großer Mist

Gruss

bazi

Du kannst die Karte aktivieren wo du möchtest.
Aber derzeit ist die Pairingwarscheinlichkeit bei 90%

Hallo,

wenn sie mit meinen Deltacam gepairt wird hätte ich auch keinen Schmerz damit......

Mit dem Deltacam kann nicht gepairt werden, das passiert nur mit Sky Hardware deren Seriennummer bekannt ist.
Als Neukunde kannst du aber anrufen und sagen, das du bereits ein Receiver hast, den du weiternutzen willst.
In der Regel lassen die das für eine Weile zu bis du dann doch irgendwann die Sky Box bekommst.
In der Zeit kannst du zumindest schonmal eine Aktivierung ohne Pairing vornehmen.

Sie wird mit Sky Hardware gepairt.
Egal wo die Karte zum Pairing Zeitpunkt steckt.

Genau so ist es! Die Karte wird mit der Sky Hardware verheiratet, auch wenn sie im Deltacam steckt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seine Frage war doch, ob mit dem Deltacam selber gepairt werden kann.
Seine Karte kann nicht mit dem Deltacam selber gepairt werden!
Den Ehering erhalten allerdings schon, wie in jeder anderen Hardware auch.

Er hat zutreffenderweise festgestellt, dass die Karte mit der Sky Hardware gepairt werden kann, egal wo sie zum Zeitpunkt des Pairings steckt!

Hallo zusammen,

Danke für die Antworten.
Werde mal versuchen ohne Receiver zu bestellen....

Gruss

bazi

Zurück
Oben