Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky neue Karte 7020HD

ostwestfale

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich möchte mein ehemaliges Primiere ABO erweitern, dazu habe ich die Möglichkeit einen neuen Receiver von Sky zu bekommen (brauche ich allerdings nicht). Allerdings bekäme ich auch eine neue Karte. Die können die Zusatzprogramme aber auch auf der alten Karte freischalten. Was ist da denn besser??
 
AW: Sky neue Karte 7020HD

Was hast du vor??

CS oder Karte nur lokal betreiben?? Welche Karte und Emu hast du im Moment??
 
AW: Sky neue Karte 7020HD

Zur Zeit habe ih eine E02 mit 3.59 EMU. Ich möchte film und Sport plus HD. Dazu bekäme ich von Sky einen Festplatten Receiver, weil es anscheinend eine neue Karte gibt mit einer NDS Codierung.
 
AW: Sky neue Karte 7020HD

Ne, ich würde bei der S02 bleiben, vorallem wenn du den SkyReci e nicht nutzen willst!!

Ist vertràglicher die S02 als V13 oder V14 Karte und laufen mit fast allen Emus wie CCCam, SCAM, Oscam!

Wegen deinen Paketen, die lassen sich problemlos dazu buchen!! Nur HD+ funtzt auf der S02 nicht!!
 
Zurück
Oben