Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

habe ein Sky Voll ABO fürs Kabel UM.
So da ich vor habe zusätzlich eine SAT Schüssel aufzustellen, habe ich bei Sky angerufen und mich beraten lassen was ich machen muss um Sky über SAT zu schauen.

Der nette Mann hat mir eine zweite Karte (Multiroom) für SAT angeboten. Kostet mich 25€ extra. GUT! GETAN! BESTELLT!

Heute kam die Karte an. Mit einem Freischaltbrief mit den Aufdruch SKY und Unitymedia...

Die KARTE ist eine I12 :emoticon-0179-headb die geht doch gar nicht für SAT oder???
Ich konnte es noch nicht testen
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

nein ...... die geht definitiv nicht !!!

die bist an einen "looser" im service geraten !!!

sky multiroom gibt es immer nur vollkommen "baugleich" zum Hauptabo ...... der unterschied ist nur ...... "mit oder ohne BULI"


also:

Hauptabo = SAT >> Multiroom = SAT

Hauptabo = UM >> Multiroom = UM

es geht nichts "Empfangsart-Gemischtes"!!!
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

wenn man "Schwein" hat bekommt man bei Hauptabo = S02 ..... auch beim Multiroom eine S02.

aber meistens steht dabei ...... bei Multiroom = neuer Sky Receiver mit V13-Card.

das ist aber mal so ..... mal so .....
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

Im Dezember habe ich mir auch eine geholt und am Telefon sagte die nette Dame das man auf jeden Fall eine S02 bekommen würde wenn man eine S02 hat bzw. V13 wenn man eine V13 hat (Vorausgesetzt man hat schon einen Receiver). Denn einen Reciver von sky zu nehmen ist nicht zwingend!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt auch wieder, ist halt Typisch sky....jeder sagt was anderes und keiner weiss bescheid :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

Danke für die schnelle Antwort...
Wollte mich vorher informieren und ganz sicher sein das es keine SAT Karte ist :D

Habe dann bei Sky nochmal angerufen und der Sir. Sky sagte mir, da ist wohl was schief gelaufen im Versand.
Bekomme jetzt in 2-3 Tage definitiv eine S02 Karte. Wollte erst mit einer neue kommen ;-)
Da meinte ich, ich weiß das eine S02 Karte vorhher im Receiver lief :D
Ich soll dann mal gucken ob die S02 Karte mit meinem Receiver funktioniert. Wenn nicht dann kann ich die neue nochmal anfordern.
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

@xetic ...... das heisst jetzt:

du hast bei Sky ein Abo für UM mit I12-Karte ..... richtig ?

als Multiroom geben die dir jetzt eine SAT S02-Karte ?

na da bin ich gespannt drauf :DDD
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

Fast :D

ich hatte eine alte I02 Karte von UM. Da habe ich vor ein Monat Sky drauf schalten lassen und jetzt krieg ich eine Multiroom SAT S02 Karte!

Jap ich auch.
Die haben gesagt das geht. Er hat sich auch öfters mit den Techniker unterhalten.
Ich berichte in 2-3 Tage :D
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

na ich glaub das erst, wenn wirklich I02 und S02 vor dir liegen :DDD

den Trotteln trau ich zu das die dir noch drei mal 'ne "I" schicken :)
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

Ich hoffe nicht...
Es kam schon so rüber, das ich eine S02 bekomme. Er wollte ja auch die ID vom Receiver haben.

Naja abwarten und danach sehen wir das Ergebniss :D
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

:emoticon-0165-muscl Gestern kam die S02 Karte ^^ und sie funktioniert.
 
AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

sagst immer es geht nicht glück muß mahn haben
 
Zurück
Oben