Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi,

ich habe eine DM 800SE.

Mein Vermieter verbietet die Schüssel aufzuhängen (Fassade zur Straße)

Kabel liegt nicht in meiner Wohnung, die Verkablung müsste der Vermieter zahlen, was er nciht macht.

Ich weis dass es Anbieter gibt die Sky über Internetstreams anbieten.

Gibts also eine Möglichkeit mittels Pugin Sky auf der 800 SE HD Ohne Sat oder Kabel zu emfpangen? Nur mittels Internet?

Danke schonmal
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Frag mal den Mietverein was da machbar ist,mit DVB-T musst du dich nicht abfinden da gibts auch Gesetze

Über Streaming geht NICHTS
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Der Vermieter verbietet dir den Empfang von Radio und TV ? Den würd ich anzeigen, das wäre teurer als wenn er dir ne Schüßel erlaubt zu montieren....

Wenn du auch kein Kabelanschluß hast, muss er dir eine Empfangsmöglichkeit geben.

Bist du Ausländer? Dann hast du es noch einfacher, weil es steht dir zu, TV aus deiner Heimat zu empfangen.....

Alles was du meinst ist CS, aber dies ist Illegal !!!

Als alternative bliebe dir im Endeffekt, zb T-Home Entertain.

Megabit
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

aber irgendwie frag ich mich ach,was willst du mit ner Dream wenn du garkeine möglichkeit hast irgendwas zu empfangen.

Ich hatte hier mal den Fall,das unser Kabelempfang derart schlecht war das es unmöglich war Fern zu sehen,die mussten mir übergangsweise (fast 5 Monate lang) ne Schüssel erlauben,da konnten sie sich auf den Kopf stellen
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Hi,

ja genau das ist das Ding, er muss mir zwar Tv zur Verfügung stellen und DVBT wird ja bald eingestellt. Aber wenn er dann mit T Home entertain um die Ecke kommt, kann ich doch nchts mehr machen oder. Und da ist CS doch nicht möglich oder?

MfG
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Glaub nicht das du dich darauf einlassen musst,frag mal beim Mietverein nach
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Verstehe das Problem nicht gibt doch SkyGo schliesse ein ABO mit SKY ab das SkyGo beinhaltet und schon kannst im Browser Sky gucken oder wie schon erwähnt hole dir Entertain von der Telekom.

Aber ich vermute ganz stark dass das für dich nicht in Frage kommt den deine Beiträge lesen sich so als ob es dir darum geht nichts zahlen zu müssen.
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Genau, Butter bei die Fische....sei mal ehrlich:

Du willst Sky für ümme schauen und fragst durch die Blume wie das geht. Gar nicht ! Also Abo holen und gut ist.....

Megabit
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Sky streaming über Internet mit enigma2 boxen als Empfangsgerät geht ohne Probleme, nur für lau wird das nichts und das setup ist aufwendig du brauchst jemanden der mit dir sei Abo teilt, einen guten upload hat mit einen Server/ Receiver der das Videosignal verarbeitet und bereitstellt.


Für lau bekommst du höchstens kostenlose Sky streams von einschlägigen seiten mit Augen Krebs Garantie.

Es gibt client boxen die du kaufen kannst (nichts offizielles) die extra für so was eingerichtet sind, ist zufriedenstellend würde ich aber keinem empfehlen weil gleiches Prinzip wie CS Payserver.

Wahrscheinlich wird dein Vermieter mit dvbt ankommen. Eventuell kannst Du noch versuchen eine SAT Schüssel hinterm Fenster als Notlösung einzurichten, keine Ahnung wie gut dass sein wird.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Wenn Du bei Dir von der Telekom VDSL25 oder VDSL50 bekommen kannst, kannst Du mittlerweile Sky über T-Entertain beziehen (abonnieren).

Ist aber völlig unabhängig von Dreambox bzw. Dream-Clones ;-)....
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Oder so der legale weg, aber bevor du fragst CS geht damit nicht :)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
AW: Sky möglich über Internet??Weder Kabel noch Sat steht zur Verfügung

Sky Sat Abo abschließen,
und eine selfsat flachantenne kaufen, vorrausgesetzt du hasst wenigstens ein Fenster richtung Astra, dann geht das sogar hinterm Fenster auf der Fensterbank... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben