Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Module ?!

AmaRock

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community, Ich habe den Samsung UE32ES6300 und habe momentan nur HD+ mit dem dementsprechenden HD+ Modul was man bei Media Markt im Pack kaufen kann. Nun möchte ich mir im Sommer Sky zulegen und wollte euch fragen welches Modul ich mir noch kaufen muss, bzw. brauche ich überhaupt ein anderes? Wenn ja welches, und bitte erklärt es mir so wie einem Kleinking, weil ich überhaupt keine Ahnung habe von diesem Thema. Im gleichen zuge wollte ich euch fargen was ihr mir bei Sky für Tipps habt für mich ect. Ich ahbe mir vorgenommen bei Ebay oder so einen Link ist nicht mehr aktiv. zukaufen wobei ich für das komplett Packet 34.90 € bezahle mit einem 1 Jahres Vertrag. Und wie gesagt bitte erklären wie für ein Kleinkind :)
Danke schonmal im Vorraus ;)
MfG. AmaRock



P.S. Wenn ihc nciht im richtigen Bereich bin, entschuldigung ;)
 
AW: Sky Module ?!

34,90 fürs Vollpaket sind in Ordnung! Falls du kein Cardsharing betreiben willst, kannst du von sky ein Gratismodul erhalten mit dem die karte funktioniert!
 
AW: Sky Module ?!

Echt? Das ist ja super. NE Cardsharing hatte ich nciht vor zu betreiben. ist dieses modul immer automatisch mit dabei?
 
AW: Sky Module ?!

Nein du musst bei der Hotline erwähnen dass du eins brauchst :)
 
Zurück
Oben