Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY mit V13 oder S02 smartkarte

jeanpaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo
ich möchte eine Voll abo + HD bei Sky machen, und möchte ich wiessen welche smartkarte ist beser für teilen.
Danke vorab
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

Ganz klar die S02! Bei der V13 kannst du selbst im LAN mit 2-3 Receivern schon Freezer haben!!!
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

auf jeden Fall die S02 - die lässt sich etwas leichter einrichten und verträgt mehr Anfragen - spielt ja beim CS keine unwichtige Rolle :)

sollte jemand Fragen stellen, warum ne S02 und von wegen geht nicht mit HD - sag Du nimmst die Karte zum camping oder was wiess ich mit & betreibst die dort in ner DBox2
für noch blödere Nachfragen oder die online-Bestellung (schau mal dort rein - ist imo Aktion) gibts nen Seriennummergenerator hier :)
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

Es gibt auch noch andere Alternativen wie den Serien Generator zu nehmen!

Im Moment fehlt mir der Link zu einem Shop, dort kannst du Problemlos die S02 Karte zu einem Sky ABO deiner Wahl bestellen, der ist hier im Fotum schon mehrfach gepostet wurden! Evtl finde ich ihn noch gleich.

Edit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

Vielen Dank für ihre schnelle antwort, ich werde dann eine S02 karte nehmen, wenn je mann weis wo ich eine bestellen were ich dankbar für eine linke.
geht auch HD mit S02.
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

versuchs einfach mal bei einen händler in deiner nähe
bei mir wurde nicht gefragt warum ich eine s02 haben möchte
hab gleich gesagt hab ne dbox da gings ohne probleme
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

s02 habe ich auch und lüppt super:ja
 
AW: SKY mit V13 oder S02 smartkarte

Hallo Leute
danke für ihre entfellen, ich habe S02 bestelt und ist schon gekommen und lauft super.
Gruss
 
Zurück
Oben