Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

videote

Newbie
Registriert
13. November 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Heabe einen GB HD 800 UE mit Oscam laufen, im internen Reader steckt eine S02 Sky Karte, die für 3 clients geshared wird....läuft perfekt.
Ich frage mich jetzt um das ganze mit HD+ zu erweitern, was muss ich da hardwareseitig dazukaufen?
Der 800 UE hat ja nur einen Kartenleser...aber noch 2 Einschübe. Muss man da etwas beachten bezüglich der CAMs und der Karte (weiss oder schwarz etc.), gibts da Unterschiede oder wäre ein externer Kartenleser gleich besser? Wenn ja welcher?

Danke im Voraus
 
AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

Hi,

hol dir am besten eine Easymouse2 oder einen Apolloreader und sprech die HD+ Karte dann über diesen Reader an.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

Easymouse läuft mit der Giga laut Userkommentaren, Apolloreader habe ich noch nix gefunden.
Smargo läuft auch.
 
AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

Hi,

wenn die Easymouse2 läuft, so läuft auch der Apolloreader. Ist ein und der selbe Treiber notwendig.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

Wenn ich also einen dieser Reader kaufe, brauche ich diesen nur anzuschliessen und er wird erkannt, ich hab's nicht so mit Linux und Treiber installieren etc. ??!!
Wie muss man die Easymouse 2 einstellen als HD+ reader?
(Habe gelesen da gibt's viele Einstellungen mit Phönix / Smartmouse Modus mit 3.58, 6.00, 8.00, 10.00 und 12.00Mhz und Stromversorgung der Karte mit 3,3V oder 5V)
Ich hab da keinen Plan von...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben