Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit S02 demnächste V13?

DigiG

Ist oft hier
Registriert
6. März 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe derzeit einen Igel mit Smartmouse S02 wo auch alles so läuft wie es laufen muss. Leider kann ich dankk meines Abo (ohne Sky Premium HD) nicht alles HD Sender empfangen. ich würde gern mein Abo erweitern das ich alle CL Spiele und Buli in HD sehen kann. Leider wird das Sky wg der S02 nicht machen. Daher ist wohl eine neue SC (V13??) nötig. Was für Änderungen am Server erwarten mich`? Mir ist schon klar, das ich die Smartmouse entsprechend anpassen muss. Aber was ist an der Config zu ändern und vor allem an den Clients? Performance ist das glaub ich auch nich ein Thema und die Anzahl der Clients. Gibt es ein HowTo oder interessanter Thread?

Beste Grüße
 
AW: Sky mit S02 demnächste V13?

Auf der S02 laufen nur die HD+ Sender nicht, die HD Feeds für BuLi und CL bekommst Du damit.


Gruß


Fisher


Uuups: joopa war schneller
 
AW: Sky mit S02 demnächste V13?

Wenn, dann wirst Du wohl eine V14 bekommen.
Die rennt im Fastmode auch ( V13 persönlich getestet ) 10 Clients stabil.
Änderungen: die Schalter an der Mouse, die CAIDs im Server und den Clients.
MHz und CardMHz sind 357 Standart bei den V1x Karten.
Bei Verwendung von Services und srvid, mußt Su die auch passend zur neuen Karte haben.

Denke aber daran: BuLi 3-10 etc. gibts nur, wenn Du keinerlei Rabatt auf dem Abo hast !
 
AW: Sky mit S02 demnächste V13?

@ Joopa & Fisher
Und wie überzeuge ich Skay davon? Die werden mich nach nem zertifizierten HD Receiver fragen. Ich habe offiziell ne DBOX :(

- - - - - - - - - -

@mxer
Oh fuck :(
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit S02 demnächste V13?

Kannst Du doch auch online dazu buchen. Und fragen werden sie nicht wirklich, bist ja bereits Kunde bei Ihnen. Die wollen auch verkaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky mit S02 demnächste V13?

Wegen derDbox brauchste dir keine Gedanken machen. Zur Vorsicht kannste dir den SN Generator aus dem Downloadbereich laden. Darunter dann einen Narga HD Receiver auswählen und bei Nachfrage von Sky diesen mit der generierten SN angeben.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben