Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Hd+ ohne Paketvertrag , wie geht das?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, nun kommen einige Spiele von eurosport auf HD+.
Meine Hd+ Plus abo läuft aber ohne HD+ Karte über die SKY Karte.
Sky darf aber das eurosportpaket nicht zubuchen??

Und nun??????????????????????????????
 
Damit ist aber auch klar, das Du entweder auf Fußball verzichtest (den Der bei ES kommt) oder keinen zertifizierten Receiver benutzt bzw zwei zertifizierte Receiver benutzen musst, sofern kein CI+-Modul/e.
Denn mit den Schrottkisten von ykS kannst Du keine zwei Karten betreiben.
Schade das sich MB nicht mehr meldet, Der hätte bestimmt wieder ein Argument.

MfG
 
HD+01 oder HD+02 Karte läuft mit Oscam und lässt sich sharen.
 
Bei eBay sind die Preise für alte HD01/02 sind schon gestiegen (26 Euro) ;)

Habe aber gerade noch eine noch nicht aktivierte HD02 für 72 Euro per Sofortkauf gesehen. Das ist fair.
 
Zurück
Oben