Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Dreambox und CI+Modul oder Original Sky Receiver

maestro1

Newbie
Hallo, hoffe bin hier richtig.
Bin dabei mir Sky zuzulegen.
Derzeit habe ich eine Dreambox HD800se, mit der wird's aber nicht gehen oder?
Wenn ich wieder eine Dreambox haben möchte welche kann mit einem CI+ Modul umgehen, gibt es hin in der Zukunft Probleme das Dreamboxen eig. nicht Skyzertifiziert sind?

Was würdet ihr mir empfehlen?

DANKE!

AW: Sky mit Dreambox und CI+Modul oder Original Sky Receiver

Dream 7020 und 7080 funktionieren zur Zeit mit einem CI+ Modul. Sollte irgendwann das Zertifikat geändert werden,funktioniert kein E2 Receiver mehr.

hallo

die dream 820hd kann auch ci+

gruss

Nein kann sie nicht,da kein CI Schacht vorhandenen ist.

hehe , asche auf mein haupt :)

Habe vor mir die Dreambox 7080HD zu kaufen, kostet eh genug :) Werde mir von Sky ein CI+ Modul organisieren. Was muss ich machen auf was muss ich achten?
Einfach OSCAM aktivieren und das Modul mit der Sky Karte in den Slot geben und schon läufts? Hab irgendwo etwas mit Ci+ Patch gelesen usw..

Kann man auch paralell noch den CCcam laufen lassen?

kenne noch diese seite hier: https://www.digital-eliteboard.com/357688-status-ci-mit-dm7080-hd-11.html
jedoch kann ich dort nichts posten

Zuletzt bearbeitet:

okay kann mir jetzt jemand bitte der sich auskennt genau sagen was ich benötige außer der dreambox 7080hd und der sky karte mit ci+ modul.
danke

Zurück
Oben