Sky mit "Deutschland Konferenz"

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 7. Dezember 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Sky mit "Deutschland Konferenz"

    Der Pay-TV-Sender Sky lässt seine zahlenden Abonnenten am Dienstagabend kein Spiel der UEFA Champions League verpassen.

    Die Übertragung der beiden "Endpiele" des FC Bayern München und des Vfl Wolfsburg ist ab 20.00 Uhr zu sehen. Aufgrund der besonderen Konstellation wird es eigens für diesen Abend die "Deutschland-Konferenz" geben und wird auch bei Sky Sport HD angeboten. In drei Tagen berichtet Sky insgesamt neun Stunden über die "Königsklasse" des Klubfußballs.

    In einer Sondersendung am Abend ab 19.30 Uhr werden Schalke-04-Trainer Felix Magath und sein Kollege Jürgen Kohler in einer Sondersendung über die kommenden Aufgaben der Bundesligisten aufklären.


    Quelle: sat+kabel
     
    #1
  2. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Sky mit "Deutschland Konferenz"

    Das lobe ich mir... Ich wünschte mir öfters die Deutschland-Konferenz. Denn spiele von Buxtehude gegen Ochsenhausen ;-) interessieren mich nicht wirklich ^^
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.