Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit der Galaxis ?

strosek

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin zusammen !
Habe mir am Wochenende ein Sky Abo zugelegt.
Die Karte funzt in dem mitgegebenem Samsung Receiver einwandfrei.
Aber in der Galaxis mit Easy Rider 4.02 drauf gehts nicht.
Hat jemand eine Idee warum das so ist, oder was ich tun muss, damit es funzt ?
Danke für Eure Hilfe !!!
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Eine Nagra, Kabeldeutschland KABEL.
Die ganzen Kabel Deutschland Kanäle laufen auch bei mir(genau wie vorher, auch ohne die Karte)
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Hi
Lass die Box mal zuerst booten.Dann steck erst die Karte.
LG Ralli
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Teste mal so wie Ralli 1 geschrieben hat.



Sky Karte muß vor booten entfernt werden

Es läuft alles einwandfrei im Originalschacht wenn man mit dem Stecken der Karte wartet bis die Box gebootet hat. Bootet man mit Karte bleibt alles dunkel und "Karte akzeptiert" erscheint nicht.

Es ist nur lästig jedesmal die Karte vor dem booten auszustecken und danach wieder einzustecken.
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

@Jim Bob und Ralli :

Danke, das werde ich heute Abend mal ausprobieren, ich hoffe Ihr habt Recht !!!! Werde Euch spätestens morgen berichten !
Grüße erstmal
Strosek
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

@Jim Bob und Ralli 1 : Ihr seid die BESTEN !!!!
Funzt EINWANDFREI genau wie Ihr es gesagt habt !!! :dance3::ja

Ist zwar ETWAS nervig, Karte immer vorher raus und dann wieder rein, kann ich aber mit leben, im Gegensatz zu "zwei Receiver gleichzeitig" !!!!

DANKE !!!

Grüße

Strosek
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Hi strosek
Dieses Problem ist jetzt schon bei mehreren aufgetretet.Soviel ich weiß,wird daran gearbeitet.Kannst ja mal ab und zu hier reinschauen.Wenn ich was in Erfahrung bringe,werde ich es hier posten.:ja
SG Ralli 1
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Hey Ralli,

meinst Du im Sinne einer neuen Software ??? ER 4.irgendwas ?
Oder eher wie hier beschrieben ?
https://www.digital-eliteboard.com/threads/29716
Da kommt ja später auch noch eine .pdf Anleitung, wie man die Galaxis umlötet mit 3 Widerständen, aber das ist nicht meine Liga, Lötkolben halten ist schon das Maximum :read::stop::fie::DDD !!!

Wäre nett, wenn Du nochmal bescheid gibst ! (und natürlich auch, wenn es was Neues gibt).
Danke&Grüße
Strosek
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Hi strosek
Neue Easy Rider? Weiß nicht.Ich tippe eher darauf das es irgendwie an den Kabelfiles auf der CF liegt.Haben sich aber schon mehrere Leute beim Zuckerbieneboard gemeldet die dieses Problem haben.Da wird zur Zeit mittels Tips der Profis,versucht, das Problem in den Griff zu kriegen.Aber seit ein paar Tagen tut sich da auch nichts mehr.Müssen wir halt mal abwarten.
Und der Link den Du gepostet hast,da geht es un die UM (Unity Media) Karte.
Da gibt es verschiedene die nicht auf der Galaxis laufen.Und mit dem löten,machst Du aus Deinem Kartenleser ein Multicam.Wobei einige Berichten,daß dann die Skykarte nicht mehr funzt.
Bis dann Ralli
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Hey Ralli !

Okay .....:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: *grübel*
Dann warten wir halt noch etwas ab ....

Danke und Grüße
Björn
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Hey Ralli,


gibt es denn für das Karten/Boot-Problem schon was Neues ?

Grüße

Strosek
 
AW: Sky mit der Galaxis ?

Okay, probiere ich mal.
Grüße
Strosek
 
Zurück
Oben