Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit der Dreambox

jasonx2romeo

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

hab da mal eine frage. Kann dazu nichts im internet finden.

Kann man eine sky karte in die DM 800 einstecken und Sky damit
gucken?

Laut Sky Hotline geht das nur mit dem original Sky Receiver den
die verkaufen.

Gruß
jasonx2romeo

AW: Sky mit der Dreambox

hast du schon eine karte? oder wllst du erst ein abo abschliessen?

da hat die Hotline Recht, du wirst die Karte nur mit original Receiver von Skei freischalten können

solange die Karte nicht gepaird ist kann man die per Internen Reader betreiben, ja
neue Karten kann man so nicht mehr freischalten

habe noch keine Karte.

Will halt gerne meine Dreambox behalten aber Sky haben.

Diese Sky Receiver gefallen mir nicht.

ohne zu diesem Zeitpunkt aktivierte Karte wird das mit deiner Dreambox nix mehr

dann kannste es vergessen.. da kommste 4 monate zu spät.. :emoticon-0144-nod:

Über was willst du denn schauen. Über KAbel oder Sat?. Bei Kabel sollte es ohne große Sorgen gehen z.B. Unitymedia/KabelBW mit V23 Karte oder UM02. Bei Sat kannse schon Probleme kriegen da die Karten gepairt werden, sprich mit dem Leihreceiver verheiratet werden.

echt jetzt....vor 4 monaten ging das noch ?

will über sat....

kann ich denn evtl. das signal durch schleifen? das der sky receiver läuft aber ich die
sender bei meiner dreambox schauen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein,das geht auch nicht,karte läuft auch nicht mehr in der Dream,dir bleibt nur der Sky Receiver oder ein ENigma2 Receiver in dem das SKy Modul rein geht,z.B eine VU+

Zurück
Oben