Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky mit ci+ nich möglich?

CeeZed

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hab grade ein sky abo abgeschlossen und bin davon ausgegangen, dass ich auch sky sehen kann?
leider habe ich wohl falsch gelegen, das ci+modul ist drin, die karte auch. im menü wirds angezeigt jedoch auch fehler 570: das programm kann nur mit ci+ kompatiblen abspielgerät empfangen werden.

die karte ist freigeschaltet, jedoch bleiben die sky sender schwarz und es wird nur ne programminfo angezeigt.

bitte um schnelle hilfe, sonst geh ich morgen zu sky und lass mir von denen nen reciver geben.

*zusätzliche infos:
die karte ist eine v13
die software ist die originale aktuelle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky mit ci+ nich möglich?

Hi,
hast Du die Karte schon mal in den internen Reader gesteckt!!:emoticon-0116-evilg
 
natürlich.. aber hab ich grad auch nochmal.. und der reciever sagt mir falsche karte
liegt wohl daran, dass die karte ne ci+ karte ist und die cardslots ca slots sind

muss ich vll ne andere software aufspielen?

*zusatz ich hatte die 3.28 drauf und scheinbar nicht die aktuellste, daher update ich grade auf 3.35 und hoffe dass es läuft

hab die aktuelle v 3.35 drauf und nun läufts auch.. danke dir für den tipp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben