Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit CCCam 2.3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siddie

Newbie
Huhu,

ich habe ein Sky Abo mit einer V14 in einer Dreambox 7020HD laufen. Bis vor der Umstellung lief alles irgendwie ganz einfach ohne irgendwelchen Schnickschnack.
Ich scheine eine ganz alte V14 Karte zu haben, die noch "einfach so" läuft. Die von Schwiegervater sieht anders aus und lief bei mir in der CCCam nicht.

Jetzt ist alles dunkel.

Habe ich da irgendeine Chance da wieder was hell zu bekommen.

Ich versuche schon mich einzulesen und lese immer was von OSCam und blocken und so, aber ehrlich gesagt, verstehe ich nur Bahnhof. Leider habe ich seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr so die Zeit mich so intensiv damit zu beschäftigen, als Mutter hat man einen 24 Stunden Job.

LG

Siddie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben