Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky login homepage

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Wen ich mich versuche auf der sky seite anzumelden bekomme ich immer die meldung das ist kein kativer sky smartcard benutzer bin. das bin ich aber und ich habe auch nie login probleme gehabt. ist das ein fehler der homepage?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: sky login homepage

Hi,

eben ausprobiert und funktioniert ohne Probleme.
Am besten mal anrufen bei Sky.

Grüße

Kermit
 
AW: sky login homepage

Nein doch nicht leider kann ich mich mit mein zweiten sky login nicht mehr anmelden. Ich habe bereits ein sky abi mit einer zweit karte. alle beide s02. Jetzt habe ich vor frei tagen noch ein sky abo gemacht bei media markt die karte ist auch aktiv. ich nutze sie bereits. Seit heute kann ich mich aber nicht mehr auf der sky seite anmelden. das gehte aber noch bis gestern. mit den ersten login daten kommen ich rein bzw das erste abo.

Ich glaube die wollen mir ne neue karte zuschicken weil ich jetzt auch online die hd sender dazugebucht habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es daran liegen weil ich mir die hd kanäle online dazugebucht habe. denken die jetzt das ich auch hd+ dabei möchte und mir ne neue karte schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben