Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Die deutsche Bezahlplattform Sky will Abonnenten des Filmpakets durch eine Rabattaktion ihr Pay-per-View-Angebot "Sky Select" schmackhaft machen. Diese erhalten im Januar 50 Prozent Nachlass auf alle Abrufpreise.

Zeitgleich zum DVD-Start und für nur zwei statt vier Euro können dann etwa der Actionstreifen "The Expendables" mit Silvester Stallone, die humorvolle Fantasy-Action "Duell der Magier" mit Nicolas Cage, die Rock-'n'-Roll-Comedy "Männertrip - Unrated Version" sowie die durchgeknallte Parodie auf die "Twilight"-Saga "Beilight - Biss zum Abendbrot" abgerufen werden. Das teilte die Pressestelle von Sky am Mittwochnachmittag mit,

Darüber hinaus können aber auch alle weiteren über Sky Select verbreiteten Filme zu variablen, frei wählbaren Startzeiten rund um die Uhr zum halben Preis bestellt werden. Zu den Neustarts nach dem Jahreswechsel zählen unter anderem auch die Comedy "Kindsköpfe" mit Adam Sandler und Kevin James, das Remake des 80er-Films "Karate Kid" oder "Salt" mit Angelina Jolie und "Das A-Team - Extended Cut" oder "Inception".

Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen Filmen wählen. Wahlfreiheit zwischen Synchronisation oder Originalversion, das 16:9-Kinoformat und Dolby Digital 5.1 sind Standard. Alle Titel können rund um die Uhr per Telefon, SMS oder im Internet freigeschaltet werden.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Hallo. Hört sich gar nicht schlecht an. Wenn jetzt 2011 der versprochene Sky Select in HD käme und es so für ne Weile bliebe, wäre es wieder verlockend Filme aufzunehmen und zu archivieren. Ich benutze ausdrücklich nur ein legales Abo, und werde auch dafür zahlen. Denn keiner möchte um sonst Arbeiten. Ich bin so fair.
 
AW: Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Sehe ich auch so - aber 4,-€ für die Qualität, Nein Danke!:stop:
 
AW: Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Sky Select in HD würde sicher gut angenommen werden, kann ich mir vorstellen. Ohne Aufpreis versteht sich.
 
AW: Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

nur weil es in HD sein solte , dann wird schon jeder extra abgezogt, es wäre aber nicht schlecht


Jetzt loken die mit alen möglichkeiten , die nur zu erfolg fühlen , es scheint das dieses jahr SKY mit roten zahlen ins Neue Jahr geht.
 
AW: Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Ich kriege auch jeden Monat einen Brief mit einem Gutscheincode für ein Jahresabo.

Preislich ist es ddann günstig aber bringt mir nix. noch nix
 
AW: Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich nicht,
ich zahle 9,90€ offiziell und dafür finde ich es völlig i.O. und würde auch dabei bleiben.
Aber der Vertrag läuft im Sommer aus, jetzt haben sie mir 24,90€ angeboten für Welt/Sport/Bundesliga und 10 HD Kanäle...
Nein da werd ich aussteigen, die Dokus gibts auch bei N24 und anderen freien zu sehen.
 
Zurück
Oben