Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky läuft und läuft und...

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
servus miteinand.
ich weiss es werden ein paar leute jetzt schmunzeln aber trotzdem.
ich habe seit 3 monaten kein sky mehr über telekom entertain. wurde alles korekt gekündigt und bestätigt.
sky lief aber schön weiter. habe dann ein telekom mitarbeiter angerufen und der sagte mir lächelnd das ich alles richtig gemacht habe und solange sky sich bei telekom meldet läuft es halt kostenlos weiter.
wein problem ist das sky jetzt schon seit über 3 monaten läuft ohne das ich was bezahlen muss und ich ein flaues gefühl bekomme das ich dann doch irgend wann nachzahlen muss.
hat einer von euch ahnung von der materie wie ich mich weiter verhalten soll.
 
Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, was soll Dir passieren?

Ich würde mich in dem Fall entspannt zurück lehnen, und genießen..... keine schlafenden Hunde wecken ;)
Was sollst Du denn sonst auch machen? TV auslassen?
Du hast gekündigt, es sogar gemeldet.....also egal....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum ruft man deshalb an, wenn doch korrekt gekündigt wurde und man auch eine, hoffentlich schriftliche, Kündigungsbestätigung bekommen hat???

Ich kenne jemanden, der vor mehr als 10 Jahren KabelDeutschland korrekt gekündigt hat und heute noch KabelTV sehen kann, ohne für den Hausanschluss bezahlen zu müssen.
 
Zurück
Oben