Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Kündigung verpasst - Sonderkündigungsrecht auch nach mehreren Monaten?

cert_

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
13. Juni 2009
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich hatte Sky komplett zu einer Zeit abgeschlossen als noch alle Bundesligaspiele + Championsleague gezeigt wurden. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht auch nach mehreren Monaten oder hätte ich innerhalb einer bestimmten Zeit dieses Recht in Anspruch nehmen müssen?

Wäre nett wenn mir jemand eine Info geben kann :smile:

cert_
 

DVB-T2 HD

Super Elite User
Mitglied seit
13. April 2016
Beiträge
2.833
Erhaltene Reaktionen
2.147
Deswegen gab es noch nie ein Recht zur Sonderkündigung durch den Sky-Kunden, zu keiner Zeit!!! Lese die zum Vertrag zugehörigen Vertragsbedingungen einschließlich den AGB, dann weißt du, wann du ein Recht zur Kündigung des Vertrages hättest und warum!!!
 
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
6.277
Erhaltene Reaktionen
8.354
Du hast und hattest nie ein Recht auf Sonderkündigung.
Alle, die Sky aus dem Vertrag entlassen hat, sind aus Kulanz entlassen worden.
Glaube nicht, das Sky sich jetzt noch so Kulant zeigt.
 

a1

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
4.639
Erhaltene Reaktionen
18.119
Jetzt noch mit fehlenden BuLi- und CL-Spielen zu argumentieren, ist komplett unglaubwürdig.
Du kannst es natürlich probieren mit Sky zu streiten, aber irgendwann ist mal eine (zeitliche) Grenze erreicht. Ich prognostiziere dir, dass du damit nicht durchkommen wirst. Selbst mit juristischer Hilfe nicht.

Andernfalls kommen demnächst noch Langzeitkunden um die Ecke und beschweren sich, dass 2009 Animal Planet abgeschafft wurde ;)
 

DVB-T2 HD

Super Elite User
Mitglied seit
13. April 2016
Beiträge
2.833
Erhaltene Reaktionen
2.147
Gibt es noch das Season-Programm für Angler und Jäger bei Sky und wenn nein, wann ist das entfallen??? Hab ich als Freizeitangler vor vielen Jahren auch gerne bei Bekannten gesehen!!!
 
Oben