Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kündigung verpasst, HD+ automatisch aufgebucht ?

martsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vergessen mein Sky-vertrag zu kündigen. habe ich leider jetzt erst auf meinem Kontoauszug bemerkt wieso Sky soviel abzieht. Nun habe ich mich ebend mal in "Mein Sky" eingeloggt und sehe das sogar HD+ mit aufgebucht wurde. Ich hatte ja im ersten Jahr Hd+ kostenlos und dann habe ich das nicht verlängert. Nun waren die 2 Jahre rum und ich sehe 71,99€ und HD+ was ich garnicht will.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sky2xtrsgcl5j8.jpg


Komm ich aus der Nummer irgendwie raus ? Wenigstens das HD+ wegfällt. Der preis ist ja jetzt so schon hoch genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD Premium ist kein HDplus, das sind die HD abläger der einzelnen Pakete

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ich befürchte, in diesem Fall ist auch @MarcBush machtlos, dank der vergessen Kündigung, läuft der Vertrag zu zu normalen Preisen weiter, wird so auch in dem seinerzeit zugesanten Vertragsunterlagen so stehen.
 
wir wissen nicht wie und wann er verlängert hat, welche Preisanpassung wann passiert ist. Wir wissen alle, das der Himmel in dieser Sache sehr sehr schlampig ist. @MarcBush ist in dieser Hinsicht der beste weg, einen Grund für eine Sonderkündigung zu finden. weil über 70 Euro ist der Schrott, den die Senden leider nicht mehr wert.

Lassen wir die beiden das klären, sobald sich @MarcBush meldet, soweit ich weis, ist er nicht daheim.
 
Ich glaube diese Möglichkeit besteht nur bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Da dieser Zeitpunkt aber schon vorbei ist, geht das sicher nicht mehr.

Aber ich würde vor weiteren Schritten, in jedem Fall erst warten bis du mit @MarcBush Kontakt hattest.
 
Ist doch bei jedem normalen Vertrag so!
Mindestlaufzeit + Verlängerung! Ist ja was ganz neues bei Handy, Festnetz, Internet oder Sky Verträgen! :mad:
Und nein, Marc Bush kann dir nicht helfen. Helfen kann dir z.B. Aboalarm, zumindest beim nächsten Mal rechtzeitig zu kündigen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gehe jede Wette ein, das MB einen oder mehrere (sch......e) Tricks hat, wie man aus dem Vertrag kommen könnte. Ob es nun die ggf nicht einbezogenen AGB oder eine seiner Meinung unzulässige Preiserhöhung ist. Oder ein anderer Sky-Formfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch nicht ob da noch was geht, aber keiner von uns weiß genau, welche Grundlagen des Vertrags gegeben sind.

Das können die beiden untereinander klären. Gut für den themenstarter wäre doch, wenn er raus käme. Wie ist doch egal. Wir wissen alle das SKY inkonsistent in seinen Handlungen ist. Hunderte AGB im Umlauf sind oder Preisanpassung gegen den Vertrag versuchen. Deswegen sollte jeder versuchen ein Schlupfloch zu finden. Und da kennen wir jemand der ea findet, wenn es da ist.
 
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand nicht selbst verschuldet trotz Vertrag kein Sky mehr sehen kann und deshalb eine vorfristige Beendigung des Vertrags von Sky verlangt und auch durchsetzen will und kann. Aber wer selbst verschuldet die rechtzeitige Kündigung des Vertrags verpasst hat und jetzt mit der automatischen Vertragsverlängerung nicht leben will, dafür hab ich kein Verständnis.
 
Zurück
Oben