Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

dreax

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo!

ich zahle momentan 41,99€, full abo incl. hd....ab Juli wollen sie dann 58,99€ haben...was ist die beste Vorgehensweise??

per mail, per fax...oder direkt im profile auf der website und dort anklicken, das man wegen der preisstruktur nicht zufrieden ist und zusätzlich anklicken, das man mich kontaktieren darf??

karrte ist unpaired und solle auch bleiben.

danke für jedmögliche infos!
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

Ich kündige immer über eine Kündigungsplatform (ohne Werbung machen zu wollen).
Die melden sich von ganz allein bei Dir. Würde aber auf jedenfall kündigen da 41,99 doch viel ist.
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

über das Kundencenter bei sky selbst
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

google nach aboarlarm da gibts massig vorlagen. kundenummer eintragen ausdrucken oder für kleines geld von denen selbst faxen lassen
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

übers kundencenter reicht aus, man bekommt eine kündigungsbestätigung per email, diese dann ausdrucken,
aber auf bestätigung achten !

am besten karte so mit emm verlängern, dass man noch 4-6 wochen nach abo-ablauf zeit hat,
dann bekommst du meist die günstigsten angebote
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

alles klar!

meint ihr ich bekomme dann wieder so behinderte aktivierer die es wieder schwierig machen die karte unpaired laufen zu lassen, wenn ich erst NACH Ablauf der karte verlängere??

danke
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

Hallo,

eine Frage wenn ich bei Sky über das Kundenkonto kündigen will, habe ich als Grund mehrere zur Auswahl. Welche nehme ich am besten? Damit Sie sich mit einem besseren angebot melden?
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

Vollkommen egal.
 
AW: Sky kündigen für besseres Angebot, wie??

Am besten, Was selber schreiben, z.b. Zu viel Werbung, rechtfertigt den Preis nicht etc, das vorgefertigte ist zu billig lol
 
Zurück
Oben