Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky komplett und ORF/Austriasat laufen

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von GatesKiller, 4. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GatesKiller
    Offline

    GatesKiller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin,

    meine Sky-Karte und ORF/Austriasat habe ich komplett zum Laufen gebracht - kann mir jemand bei HD+ helfen...?

    Thanks in advance!
     
    #1
  2. Soeldi
    Offline

    Soeldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky komplett und ORF/Austriasat laufen

    Da sucht einer Hilfe für HD+ und wenn ihr im (wie ich) hilfe anbietet für HD+, schreibt er in der 10 PN noch so etwas,

    zitat:
    -------------------------------------------------

    Aber irgendwie stimmt das Verhältnis nicht so, oder was meinst Du?

    Das (quasi) komplette Sky-Paket ist deutlich mehr wert als die vorhandenen (meist niveaulosen) Free-TV-Sender inkl. Werbung in HD zu sehen... :(
    (Und das schweizerische Fernsehen -sorry- würd' ich garnicht haben wollen)


    Du verstehst, was ich meine...?

    Wie könnten wir uns da irgendwie "in der Mitte" treffen..?

    --------------------------

    Sorry das ich das hier veröffentliche aber was denkt du eigentlich wo du hier bist.

    Ich hoffe ihr alle versteht was ich meine. Soll er sich doch eine HD+ Karte Kaufen.
     
    #2
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.501
    Zustimmungen:
    17.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sky komplett und ORF/Austriasat laufen

    ja wie sollen wir dir denn helfen????
    und wobei???...deine hd+ karte zum laufen zu bringen???
    das ist auch etwas wenig, was du hier postest......
    deshalb ist hier jetzt zu.
     
    #3
    blueskyofheaven gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.