Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia SKY komplet über Unitymedia hell und kostenlos

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
ganzes UM netz ist seit gestern abebd komplet hell und frei ( wenigstens seit gestern abend in raum 59065 NRW )

man braucht keine karte um die sender zu schauen
 
AW: SKY komplet über Unitymedia hell und kostenlos

Moin Czutok,

Was genau meinst du mit "komplett"
woher hast du die Info?, oder wie hast du davon erfahren? ein paar Infos wären nicht schlecht.

Gruß
 
AW: SKY komplet über Unitymedia hell und kostenlos

naja er wirds gesehen haben weil er um hat

und komplett heist mit sky
 
AW: SKY komplet über Unitymedia hell und kostenlos

komplet heist komplet von A bis Z

manche sender sind schon verschlüselt

die info habe ich , weil ich UM anschlus habe und grade die sender anschaue
 
AW: SKY komplet über Unitymedia hell und kostenlos

Ja die hatten gestern Abend wohl auch einen kompletten Ausfall von ca. einer Std

Hat mir ein Kollege erzählt nur von Sky hat er nichts gesagt, denke er Hat's auch nicht ausprobiert

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: SKY komplet über Unitymedia hell und kostenlos

der Ausfall war seit gestern zirka 17 uhr bis heute 9 uhr ( also nichts mit ca. eine stunde )

und ich hab auch nicht gewust das die sender hell sind , nur durch zufal hab im TV gemerkt das die sender hell sind , obwohl ich keine karte habe :wacko1:

ist aber leider vorbei , alles wider schwarz :emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben