Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kd von Kabel zu Sat

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Nabend @ all , habe eine Dream 800 mit einer D02 im internen Schacht die so konfiguriert ist das alle caids laufen mit dem HowTo vom User Bananabeck.
https://www.digital-eliteboard.com/f886/howto-d02-kdg-cccam-dreambox-102796/
Cccam / Osccam

Meine Frage ist muss ich jetzt noch "Mappen" oder würde es mit dieser Konfiguration einfach klappen ?

Im Sat also einfach passenden Receiver mit Cccam / Oscam und passender Line starten ?

Bitte um Antwort und falls noch Mapping gemacht werden muss ginge es auch ohne Smargo?
 
Zurück
Oben