Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky kartentausch auf Anfrage???

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland Allgemeines" wurde erstellt von mastrich, 17. Oktober 2009.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich habe eine nagra3 karte und bin im kabelempfangsbereich der telecolumb..

    ich empfange leider nur 4 hd sendr obwohl sky mir sagt es müßten alle 5 gehen. nun habe ich auch laufend störungen bei eurosport hd, der wird zwar dauerhaft in nds übertragen aber nicht in nagra 3. da habe ich laufend bild aussetzer und manchmal auch ne stunde gar kein bild.

    kann ich sky bitten mir eine nds karte zu zuschicken und wenn ja, wird die dann seriennummer gebunden, weil ich doch ne dm 800 habe.

    vielleicht weiß ja einer von euch eine lösung oder hat schon mal einen kartentausch erbeten, würde mich über jeden hinweis sehr freuen.

    mfg
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.