Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

hphme

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , meine grundlegende Frage ist,
kann ich in der Dream 800 beide Karten verwenden.(nicht beide zusammen)
Habe seit heute eine S02, arbeitet die in der Box.
Ich habe schon länger eine S13 Karte mit der funzt alles.
Ich möcht bevor ich die S02 Karte reinschiebe wissen ob die in der 800 funktioniert.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
Heinz
 
AW: Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

Moin hphme,

ja beide Karten laufen in der Dreambox, wie die meisten anderen Karten auch... richtigen EMU wählen und los geht´s.

Wenn Du die S02 freischalten willst am besten Scam 3.59 oder Scam 3.60 ... kurz warten und es wird hell.


Gruß black.death
 
AW: Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

Vielen Dank, mit der SCam 3.60 hat alles geklappt.
Bei der CCcam habe ich ab und zu den Fehler wie z.B. heute, dass Sport 1 oder 2 nicht hell wird alle anderen SKY werden hell.
Ich benutze CS nur zuhause, da benutze ich CCcam, mit OScam bekomme ich nichts zum laufen.
Gruß
habe jetzt wieder die V13 am laufen (die habe ich schon ewig) und die S02 an Sky zurückgesendet.Die hatte ich nur zum Testen.
 
Zurück
Oben