Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte mit Sky CI Modul im Vu one 4k frei schalten

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen wie schalte ich meine Sky Karte im Sky Modul nach 5 Monate wieder in der der vu+ one 4 k frei ?
 
Öhem....

- Karte ins Modul
- Modul in den Slot
- Einen abonierten Sender einschalten
- Freischaltung online anfordern (oder telefonisch)
- warten
- fertig......
 
falls du sie mit Oscam nutzen wolltest, daraus wird nichts mehr.
 
Grund der Frage ist das mittels Oscam bereits s.y läuft auf dem Receiver , wenn nun das Modul im Receiver eingesteckt wird und das Oscam ja aktiv ist, wird dann das CI Modul aktiviert ?


Ich habe versucht eine Sky Karte mit ci Modul in meinem alten technisat hd s2 plus zu betreiben nur wird dir Karte mit Modul im CI Schacht auch Nach 1Std. nicht aktiviert ...?

Daher meine Frage ob es evtl auch in Vu geht der aber mit Oscam läuft ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bei der Zuweisung beachten das jeder Sky Sender nur 1 mal bearbeitet wird. Beim Modul heißt das Sender einzeln zuweisen, bei Oscam mit Services arbeiten. Wird halt schwierig (oder unmöglich) wenn der Linespender nicht mitarbeiten kann bzw. soll.
 
Hi passt , Modul mit Karte aktiv. Habe cam erst mal deaktiviert für die Karten Aktivierung .

Punkt kann geschlossen werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben