Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Karte läuft nicht in zwei Sky-Receivern

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Also ich habe nun echt die Schn.. voll Anwalt ist eingeschaltet und Kündigung steht es kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmall den receiver abbauen muss wen ich zum Campingplatz fahre 2 identische Geräte und die Karte läuft nur zu Hause selbst Sky kann da nichts drann ändern laut Support bekommen alle Karten den selben Aktvierungs Code also damit hat Sky jetzt echt den Vogel abgeschossen wie Geräte schonend ist das den das machen die Buchsen aber auf dauer auch nicht mit.
 
Doch doch die können schon,aber wollen tun sie nicht
Hast du mal geschaut ob deine beiden Schrotties die gleiche Firmwareversion drauf haben....das muss auch ohne S*y Support gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du uns damit jetzt mitteilen?

Es gibt Karten, die in unterschiedlichen SKY-Receivern und sogar im Modul laufen.
D.h. ein und die selbe Karte läuft im Modul und im Receiver.
Daher muss es wohl auch andere Pairing-Strategien geben, als nur eine.

PS:
Habe mal den Threadtitel angepasst, damit man sich etwas mehr daunter vorstellen kann. Denn nur 'Paring' ist nicht aussagekräfig genug
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyberscitymaste
Wenn Dein Anliegen ernst gemeint ist, dann bedenke, dass nach Sky-AGB die Verwendung der Sky-Smartcard nur in deinem Haushalt erlaubt ist und sky die zuordnung der Smartcard an den vom Kunden selbst freiwillig gebuchten Empfangsreceiver fordern kann.

Daher entscheidend: HastDu einen Vertrag mit Sky-AGB? Wenn telefonisch bestellt oder telefonisch verlängert, in der Regel ein Vertrag ohne AGB. (Später zugesandte AGB irrelevant!)

Ansonsten kannst Du das Sky-CI+Modul nutzen zum Umstecken in passenden SAT-TV und SAT-Receiver mit CI+. Dann aber offiziell keine Aufnahmen und kein SkyOnDemand und Sky-UHD möglich! Also oft keine Alternative.

Dein Anwalt sollte von mir passende Urteile zu dieser Frage anfordern, mehr Info im Thread "Urteil gegen Pairing!", auch dann die Frage, wieso du nicht eigenen Receiver PR HD 1000 nutzt. Das muss der Anwalt durchsetzen.
Weitere inoffizielle (unsichere) Lösung: Alphacrypt-Modul 2.2 nutzen und mit Sky-Karte umstecken.
 
Zurück
Oben