Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte G02 mit Dbox2

dark01

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Digital-Eliteboard Team,

ich hatte schonmal zu einem Beitrag mein problem geschrieben, wurde wohl übersehen deswegen ein Neues Beitrag.

Ich habe hier ein Sagem Kabel Dbox2 mit Multicam Version V3.0 von Megacom was bisher mit der D02 karte ohne Probleme lief.
Jetzt habe ich ein Neues Receiver von Sky mit der G02 Karte bekommen wegen die HD Sender.

Die Karte ist Freigeschaltet aber in Dbox2 will einfach nicht mit cccam und oscam,
mit cccam und newcs hab ich bild aber alle paar sekunden Ruckler.

Bitte um Hilfe bin echt Ratlos :emoticon-0106-cryin
 
AW: Sky Karte G02 mit Dbox2

Hallo marcus-past
ich habe mir nichts dabei gedacht sorry.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, schaffe es nicht.

Gruß
dark01
 
AW: Sky Karte G02 mit Dbox2

musst Du wissen - kann Dich ja niemand zum Experimentieren zwingen :)

schade eigentl trotzdem, wäre viell für die user, die ein ähnliches Problem haben ne gute Hilfe geworden
 
Zurück
Oben