Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte funktioniert nicht mehr - CCcam

Registriert
16. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hey,

seit Mittwoch abend spinnt die Sky Karte nur noch. Mittwoch abend ECM Zeiten von 24 bis über 100.
Heute geht fast nichts mehr. Ich kann Sport Portal schauen, aber sonst geht nichts.
Unter Entitlements stehen 6 CHIDs drin, vorher waren da glaub mal sehr viele drin.
Habe es auch unter Oscam versucht, ich bekomme sie nicht mehr richtig zum laufen.
Kann es iwie sein, dass die Karte kaputt ist oder iwas seitens Sky abgeschalten/deaktiviert wurde.
Lief seit einer Weile im Ubuntu Server, auf 8 Mhz übertaktet (im Smargo).

VG
 
AW: Sky Karte funktioniert nicht mehr - CCcam

warschenlich wurde die karte nicht geupt , und schaltet sich aus

stecke sie in ein recivier rein der AU machen kann und sende dir ein aktivirungs impuls , dann solte ales wider funzen

und die F linie in server must du auch noch endern damit die karte in server geupt wird
 
AW: Sky Karte funktioniert nicht mehr - CCcam

hey,

vielen dank. es hat geholfen. läuft wieder. daaaanke :)

vg
 
AW: Sky Karte funktioniert nicht mehr - CCcam

Bis das nächste mal wieder deine Entitlements ablaufen.

Gib mal deinem lokalen Receiver in der F:-Line EMM Rechte.
( F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> )
Also z.B.
F: undertaker tollespw 2 0 1 (vermutlich wird bei dir bei der 1 eine 0 stehen?)
 
AW: Sky Karte funktioniert nicht mehr - CCcam

Ich hab grad auch das Problem :D

karte steckt im server und meine Box hab ich nun so die line gemacht
F: user passw 0 0 1 { 0:0:1 }

Somit wird nur die Lokale Karte genommen.

Da ich ja auch andere Sky karten im share habe würde ein
F: user passw 1 0 1 { 0:0:1 }
nichts helfen, da er dann die andere karte nimmt

so nun mal ne stunde warten und schauen ob es wieder geht
 
Zurück
Oben