Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte Freischaltung

nancy1998

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Ort
Jeßnitz
Hallo, ich brauche Hilfe!
Meine Sky Karte (V13) wird nicht freigeschaltet.
Habe die ILTV Soft vom 18.12.09
Die Karte steckt im Smartcardleser, Programm steht wie in der Beschreibung zur SmartCard auf SkySportInfo und das Freischaltsignal wird gesendet (schon ca. 65 min.)
Was kann ich noch machen?
 
AW: Sky Karte Freischaltung

im moment kann ich dir nur raten noch etwas mehr geduld auf zu bringen.
ansonsten schauen ob die karte richtig eingesteckt ist und vom mini erkannt wird.
 
AW: Sky Karte Freischaltung

gehst du mal in das menü des mini/Conditional access/ smart Card/ smard card info und dann auf den entsprechenden slot wo die karte drinn ist, sollte sie auch schon angezeigt werden. (steht der name der verschlüsselung da z.b. nds, videogard, nagra)
 
AW: Sky Karte Freischaltung

...in dem Du so alle rund 15 Minuten mal auf einen anderer Sky-Sender wechselst.
Achso, denke dran, der Chip muß oben sein.

Noch als Hinweis:
Wir hatten schon Fälle, da hat das bis zum nächsten morgen gedauert ehe das ganze funzte.

Also, immer schön mit der Ruhe, keine Hektik und mal einen Kaffee so zwischendurch. :emoticon-0162-coffe
Das wird schon klappen.
 
AW: Sky Karte Freischaltung

Super das es bei Dir funktioniert.
:emoticon-0171-star:
Alles andere wäre dann doch etwas seltsam.
 
Zurück
Oben