Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky karte aktivieren über oscam

AW: sky karte aktivieren über oscam

hi,

auf dem Igel bringt dir die dvbapi nix..hast ja auch keine Satleitung drann.
bei einem Reviever der mit Oscam läuft und zu deinem Igel verbunden ist, ist eine Dvbapi natürlich vom Vorteil weil du Oscam somit sagst welche Karten er abfragen soll.
Die Reihenfolge ist auch wichtig!


P: 09C4 1 = nur wichtig wenn die Karte bereits dunkel ist..du ein Freischaltsignal angefordert hast, denn dann bleibt die Box solange auf der Karte wie du halt die 1 drinn hast!
kann ja mal eine halbe Stunde dauern bis es wieder hell wird und solange soll Oscam halt auf dieser Karte bleiben.

bei der HD01 sind bei mir global und shared - EMMS erlaubt! noch nie dunkel geworden ;)

lg, Laila
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Ok,thx.

Ich bekomme eine HD01, welche noch nicht aktiviert ist. Da könnte ich doch theoretisch genau herausfinden, welche EMMs die Karte benötigt und freischaltet. Also erst global erlauben, wenn nicht geht, nur shared erlauben. Nicht das es ruckelt, wenn in den Abendstunden die EMM-Flut kommt.
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

bei der hd01 brauchst du gar nix blocken!
ein reciever der emms senden darf reicht aus.

Lg laila
 
Zurück
Oben