Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky karte aktivieren über oscam

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo,

hatte bisher sky full karte V13 über oscam laufen. Leider habe ich vergessen die Karte Skygo zu verlängern. Jetzt wurde es deaktiviert letzte woche und ich habe es wieder aktivieren lassen über sky..kann ich über vu ultimo und oscam 1.20 die karten wieder aktivieren bzw. wenn ich drin lasse und auf sky sender einige Zeit lasse, muss es doch gehen oder brauche ich hier eine orginal sky box?

oder soll ich es lieber über camd oder andere emus aktivieren..habe leider keine Org. Box da.


gruss

blackcat
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Du solltest halt unique EMMs zulassen und auf Sky Sport 1 HD schalten.
Und dir dann von Sky ein Freischaltsignal schickn lassen. Kann bis zu 15 min dauern
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

hi,

wie kann ich es bei oscam machen unique EMMs...

[reader]
label = sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
group = 1
mhz = 388
cardmhz = 388
emmcache = 1,3,2
ins7e11 = 14
ndsversion = 2
lb_weight = 300


muss ich hier was hinzufügen??

Ist die config ok ?
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

ich habe halt peers die sky full habe also ist ja egal oder..sky geht grad aber nicht meine Karte..werde mal drin lassen..muss ich sky nochmal anrufen?
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

wie wäre es mit ner kompletten config??
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Die Proxies musst du zum aktivieren ausmachen, damit auch auf deine Karte zugegruffen wird.
Du kannst dich auf der Sky Homepage einloggen und dir von da ein Freischaktsignal schicken.

Wie sieht dein oscam.dvbapi aus?
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Hi,

habe bei oscam.dvbapi nur

P: 09CD
P: 09C4
P: 0963
P: 0628
P: 0500
P: 0B01


muss ich hier was ändern?
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Für's aktivieren so abändern:

P: 09C4 1
P: 09CD
P: 0963
P: 0628
P: 0500
P: 0B01

Die 1 bewirkt, das so lang abgefragt wird, bis es klappt. Speziell für's aktivieren halt.
Danach wieder abändern
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

hi,

wo finde ich die aktuellste für Vu ultimo oder ist es egal welches ich hier nehme?

Kann ja nur Bin datai ändern oder?

stoppe oscam

dann
füge ich die neue oscam version ein und fahre starte wieder?
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Weiß leider nicht, wass du für den VU brauchst. Müsstel mipsel sein bin aber net sicher.

Ansonsten stoppen, ersetzen, starten.
 
AW: sky karte aktivieren über oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die oscam.dvbapi braucht man ja bei Oscam only auf einem Igel nicht, wie ich hier im Forum erfuhr. Ist das korrekt?

Also muss ich die 1 hinter der entsprechenden Caid auf den Client eintragen, welcher sowieso für Updates verantwortlich ist, oder?

Welche EMMs muss ich zulassen, um die HD01 aktuell zu halten? Für's Freischalten lasse ich lieber alle zu, oder?
 
Zurück
Oben