Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kanäle nicht hell mit Abo PO2 Karte

makuac

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Habe meine Nokia Dbox 2 erfolgreich im debug modus gebracht,habe anschließen das keywelt image drauf gemacht so weit so gut alle freien kanäle sind hell nur die sky kanäle sind dunkel mit ABO PO2 Karte.Habe im Wohnzimmer gleiche box mit selben keywelt image dort funktioniert alles.was kann das sein?
Gruß
 
die P02 sollt in der DBox2 problemlos laufen - was haste denn als cam? die camd2?
wichtig bei der camd2 ist die cam-alpha.bin - die P02 ist zwar für Kabel, dort aber für die direkte Sat-Einspeisung, also ggf. cam-alpha.bin prüfen und eine für Sat oder falls verfügbar für Privat-Kabel verwenden
 
Zurück
Oben