Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky-Kampagne für Fußball-Paket

Der Pay-TV-Sender Sky startet ab sofort mit einer Werbekampagne für die neue Fußball-Saison.

Geworben wird mit einem TV-Spot in zwei unterschiedlichen Längen (45 und 30 Sekunden) sowie in Tageszeitungen und Zeitschriften, teilte Sky am Freitag mit. In den Clips sind Vedad Ibisevic, Piotr Trochowski, Sebastian Kehl, Gerlad Asamoah, Timo Hildebrandt und Bruno Labbadio sowie TV-Moderator Marcel Reif zu sehen. Die Szenen wurden nachts im Rhein-Energie-Stadion in Köln gedreht.
Bis zum 23. August will Sky auch in größeren Städten auf Postern sowie im Internet werben. Das Bruttowerbevolumen der Kampagne liegt laut Sender im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In der kommenden Saison zeigt Sky die Spiele der Bundesliga, des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Pokals, der Champions League sowie der Europa League.

quelle: satundkabel
 
AW: Sky-Kampagne für Fußball-Paket

17.07.09 Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

München - Zum Auftakt der neuen Saison bewirbt die Pay-TV-Plattform Sky sein Fußball-Live-Angebot mit einer neuen Kampagne.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Das Bruttowerbevolumen der Kampagne liegt im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich", so Sky heute über die neue Werbekampagne. Aus ungewöhnlichen Perspektiven will die Pay-TV-Plattform Sky in einem TV-Spot Fußballszenen "inklusive aller Emotionen" zeigen.

Als Schiedsrichter ist Felix Brych zu sehen, am Mikrofon sitzt für den Spot Chefkommentator Marcel Reif. Die Szenen wurden Mitte Juni nachts im Rhein-Energie-Stadion in Köln gedreht. Regie für den TV-Spot führte der Brite James Brown. Neben dem klassischen 45-Sekünder (sowie einer 30-Sekunden-Variante) sollen ungewohnte Blickwinkel auch die drei Printmotive auszeichnen. Zusätzlich kommen City-Light-Boards, City-Light-Poster und Online-Maßnahmen zum Einsatz.

Die Kampagne ist ab sofort bis zum 23. August zu sehen. Die Spots laufen Sky zufolge auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern, die Anzeigen werden in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen geschaltet.

Außerdem platziert der Pay-TV-Sender im Umfeld großer Medienmärkte verschiedene Outdoor-Motive. Für die Kreation ist die Sky Leadagentur Heye & Partner zuständig, für die Produktion die Stink GmbH. Die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet OMD Hamburg.

Q: digi tv
 
AW: Sky-Kampagne für Fußball-Paket

Sky startet Marketingkampagne

München, 17. Juli 2009. Anpfiff für Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League und UEFA Europa League: Ab August schlagen die Herzen der Fußballfans wieder höher. Zum Auftakt der neuen Saison bewirbt Sky sein hochkarätiges Fußball-Live-Angebot mit einer breiten Marketingkampagne. „Mit Sky sind die Zuschauer ganz nah dran an den Stars und den großen Momenten auf dem Rasen. Wir zeigen jedes Spiel, jedes Tor, jede Minute live – in erstklassiger Übertragungsqualität, mit ausführlicher Berichterstattung, exklusiven Interviews und umfangreichen Analysen unserer Top-Experten. Sky lebt Fußball – diese Leidenschaft kommt in der Kampagne zum Ausdruck“, sagt Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales & Marketing bei Sky.

Spannung, Kampfgeist, Tränen und Jubel: Aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigt der TV-Spot echte Fußballszenen, inklusive aller Emotionen. Eines ist dabei klar: Bei Sky sind die Stars zu Hause. Denn auf dem Platz versuchen keine Geringeren als Vedad Ibisevic, Piotr Trochowski oder Sebastian Kehl das runde Leder in Timo Hildebrands Tor zu befördern. Am Spielfeldrand fiebern Gerald Asamoah und Bruno Labbadia mit. Der Schiedsrichter Dr. Felix Brych sorgt für Fair Play, am Mikrofon sitzt Sky Chefkommentator Marcel Reif. Die spektakulären Szenen, die Mitte Juni nachts im Rhein-Energie-Stadion in Köln gedreht wurden, lassen den Fans den Atem stocken. Eine kurze Einblendung einer Sportsbar und eines Ü-Wagens fangen darüber hinaus Reaktionen außerhalb des Stadions ein. Maggioni: „Die Kampagne setzt unser Versprechen, das Besondere zu sehen, unverfälscht, glaubwürdig und emotional um – genau das macht Fußball bei Sky aus. Näher am Geschehen sind nur die Spieler.“ Mit dem Briten James Brown verpflichtete der Abo-Sender einen renommierten Regisseur für den TV-Spot.

Neben dem klassischen 45-Sekünder (sowie einer 30-Sekunden-Variante) zeichnen ungewohnte Blickwinkel und die unmittelbare Nähe zum Spiel auch die drei Printmotive aus. Zusätzlich kommen City-Light-Boards, City-Light-Poster und Online-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kampagne ist ab sofort bis zum 23. August zu sehen. Die Spots laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern, die Anzeigen werden in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen geschaltet. Außerdem platziert der Pay-TV-Sender im Umfeld großer Medienmärkte verschiedene Outdoor-Motive. Für die Kreation ist die Sky Leadagentur Heye & Partner zuständig, für die Produktion die Stink GmbH. Die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet OMD Hamburg. Das Bruttowerbevolumen der Kampagne liegt im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

Quelle: sky
 
Zurück
Oben