Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy Oscam ?

Also zu AES findet man nun wirklich vieles, was man nutzen kann oder könnte. Schon mal selber gesucht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du den Sinn eines solchen Forums nicht verstanden.

Hilfe ja, Silbertablett nein.
Heißt nix anderes, man muß sich erstmal selbst ein Grundwissen erarbeiten, und wenn man irgendwo feststeckt, dann bekommt man auch Hilfe......

Sorry, aber wie @DVB-T2 HD schon schrieb, Silbertablett is nicht mehr.
 
Es ist also deiner Meinung nach Hilfe zu sagen: Über AES steht alles im Internet

Übrigens über 3DES steht auch alles im Internet, also viel Spass mit euren V14/V15 Karten.................................................Tolle Hilfe?
 
Lustig wie immer, ein Forum ist dafür da um Wissen vermittelt zu bekommen welches man selber nich hat. Im Gegenzug teilt man Sein Wissen. Wenn man sich selber alles erarbeitet braucht man kein Forum. Klar muss nicht alles serviert werden aber man kann auch übertreiben. Kein wunder das es immer weniger Nachwuchs für diese Thematik gibt.
 
Unabhängig von italy (habe ich eh nicht) würde ich mich ja auch gern mehr mit AES beschäftigen, gibt ja noch andere Anbieter welche AES einsetzen.
 
Unabhängig von Sky-Italy schaut euch die AES-Verschlüsselung der WiFi-Verbindungen an!

Aber meiner Meinung nach ist zwar ein Hack der Entschlüsselung durch die PayTV-Smartcards naheliegend, aber eben nur eine zeitbegrenzte Lösung, da die PayTV-Anbieter darauf relativ einfach und schnell durch Veränderung der Verschlüsselung reagieren können, wenn sie wollen. Der CSA ist da die bessere Lösung, auch wenn nicht schnell und mit wenig Aufwand machbar.
 
wer braucht denn Sky Italia wenn Sky de hell ist?
ich will doch kein TV hören mit dem Dauergequatsche, und Sky Italia beinhaltet nicht gleichermaßen Primafila worauf die meisten früher scharf waren!;)
 
Zurück
Oben