Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia ??

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo zusammen ,
ich weiß nicht ob dieser Beitrag hierher gehört wenn nicht bitte verschieben.
Mein bester Kumpel ist Italiener und deshalb würde er sich natürlich über italienische Sender freuen. Ich habe jetzt schon einige Zeit gelesen und erfahren das Sky Italia mit Scam offen sein soll ??
Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte ob und wie ich es helle bekommen kann. Welche Hard b.z.w. Software braucht man dafür ?
Über eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen .

DANKE
 
AW: Sky Italia ??

Es ist nicht mit scam "offen", sondern scam/oscam kann wieder die Orginal Abo Card Lesen.

Ansonsten über oscam-cccam, über CS Alles.
 
AW: Sky Italia ??

Ich habe eine DM800 die ich als Server nutze mit cccam. Also muß ich mir ein CS-Partner suchen ? Könnte ich dann beides laufen lassen cccam und oscam-cccam ?
 
AW: Sky Italia ??

Das hatte ich schon durchgelesen. Aber leider werde ich daraus nicht schlau. Sorry aber ich bin noch ein ziemkicher Anfänger auf diesem Gebiet. Wäre nett wenn ihr das mal in einer Anfängersprache übersetzen könnt !!!

DANKE
 
Zurück
Oben