Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky italia per cs

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

sagt mal... ist es normal das sky italia nicht mehr per cs ruckelfrei läuft ?? bzw bei mir kann man sich das garnicht anschaun richtig. bild kommt. dan wieder freezer für 40 sek oder so und immer so weiter....

muss ich evtl. in der prio etwas ändern ?
 
AW: sky italia per cs

Hey , lief ess denn die ganze zeit vorher?
Ich würde mal sagen wenn es vorher lief
das es nicht an dir liegt sondern am server.
 
AW: sky italia per cs

Hast du dir Karte local?
Bekommst du sie von jemand?

Paar infos mehr brauchen wir schon um dir zu helfen!!!

LG
 
AW: sky italia per cs

achso sry.

ich bekome die karte also habe sie nicht local....
und habe 2 verschieden lines.

bei beiden server ist es das selbe.... also bei beiden krieg ich kein sauberes bild.
 
AW: sky italia per cs

dann würd ich mal deine freunde ansprechen von denn du die Lines hast. weil wenn es wie gesagt die ganze zeit vorher lief und du rein garnichts an der box gemacht hast wie update von cam oder sonst was
denke ich mal das zu viele user drauf sind oder irgendwie evtl beim updaten was schief gegangen ist.
du könntest deine prio. noch bischen ändern
 
AW: sky italia per cs

ne vorher lief es genau so scheisse !!!

der kerl meint aber bei den anderes peers läuft es ohne probleme.

edit:// was ich noch fragen wollte.... das sind ja NDS karten... ist es nicht normal das es so schlecht läuft per cs ?
edit2:// welche cccam version empfehlt ihr ?? ich habe die 2.1.3 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky italia per cs

problem gelöst denk ich....

mit cccam 2.1.4 funzt es.. zwar hab ich freezer ab und an aber das nur nach parr minuten nicht wie davor alle parr sek
 
AW: sky italia per cs

ja aber das ist ja auch nicht sinn und zweck wenn man cs macht das sollte es nicht lägen kann mir ernst haft nur vorstellen das es am server liegt. hast du nicht noch einen freund der dir ne line geben kann und dann siehste ja auf die geht und nicht wieder das gleiche ist. sind mit sicherheit zuviele leute drauf.
 
Zurück
Oben