Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

renegade0107

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, habe eine Sky Italia NDS3 Karte, die leider nicht mehr läuft.
Habe einen seriellen Phoenix Cardreader, mit dem ich die Karte bis zur Umstellung betrieben habe.

In der zwischenzeit ist die Karte aber abgelaufen und ich bekomme keine EMMs mehr durch. Geht das mit irgendeinem Emu oder benötige ich eine Skybox?
 
AW: Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

ist die karte abgelaufen weil du gekündigt hast?????
oder weil die karte keine AU bekommen hat???
 
AW: Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte ist nicht gekündigt, sie hat nur keine EMMs mehr bekommen und somit sind die Entitlements abgelaufen. Mit einer Skybox könnte ich die Karte wieder zum laufen bringen, nur hab ich so eine Box nicht, geht es auch mit irgendeinem Emu für die DM8000 bzw 7020?
 
AW: Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

ja...es geht mit cccam 2.1.3
einfach die karte füe paar stunden nur über die cccam laufen lassen.....
und weil du die über einen Phoenix Cardreader die karte betreibst...vielleicht diese in deine cccam.cfg einfügen:

SERIAL READER: /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 3570000
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes


...und an beste bei SKY UNO als sender auswählen!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben