Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky ita auf oscam

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
buona sera,

scrivo meglio in tedesco, che mi posso spegare meglio...

also ich habe ein kleiner server mit ipc 11.5 mit lokalen karten wie sky ita usw mit oscam 7909 + easymouse2 nun habe ich ein problem obwoh alles bestens lief musste ich heute mittag feststellen das bei mein sky ita abo was ich mir intern share auf einer Dream 800se die sky cinema1 usw nicht mehr gehen aber alles andere wie sky sport und discovery channel funktionieren immer nochnur die sky cinema egal ob HD oder SD gehen nicht was sehr seltsam ist da sie bis gestern noch gingen ohne das ich was geändert habe, hat jemand auch so ein problem? woran kann das liegen hoffe habe das einigermaßen erklärt...zur info noch wenn ich die sky ita card in der orginal box reinstecke funzt alles?

wäre für hilfe sehr dankbar... weiss echt nicht mehr weiter.
 
AW: sky ita auf oscam

ciao nemolo,

danke das du antwortest, aber habe gelesen hier im board das mehrere das problem haben was sky cinema HD nicht gehen und die SD canälen gehen, kann es sein das sky ita wieder die canal id wechseln ?
 
AW: sky ita auf oscam

entferne doch den eintrag services (oder # davor machen und oscam neu starten) in oscam.server , dann kannst du sehen ob es daranliegt.
 
AW: sky ita auf oscam

meinst du in mein oscam server von mein cardserver oder in meiner dreambox?
 
AW: sky ita auf oscam

war im cardserver aber in der oscam.server finde ich nichts mit services?
 
Zurück
Oben