Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky it probleme mit entitlements

asus66

Freak
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
HALLO HABE MEINE SKY IT KARTE SEIT 3 TAGEN WEGEN AKTULISIERUNG DER ENTITLEMENTS IN DER SKYBOX
ABER DIE ENTITLEMENTS SIND IMMER NOCH DIE GLEICHEN AUF 2013/01/10 ALSO BIS DEN 10.01 DANN WÜRDE JA DIE KARTE
ZU GEHEN,MUSS ICH DEN IN EINEN BESTIMMTEN KANAL TUN ODER HAT SICH SKY DA WAS AUSGEDACHT:emoticon-0138-think

heute habe ich die karte wieder in meiner dreambox getan jetzt steht auf der webinf( no entitlements) und ich sehe nichts mehr , ich sehe nur auf der Skybox da steht auch kein error, was ist das die haben glaube ich doch was gemacht,
ich komm nicht mehr weiter, also ich sehe sky jetzt nur auf der Skybox aber auf der dreambox nicht mehr , was ist das denn? ich weiss nicht mehr weiter, hat den jemand den gleichen problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky it probleme mit entitlements

Auch für dich gilt, Configs und vollständigen OScam Log posten.
 
Zurück
Oben