Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky it mit Dreambox 7025+

ludino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

habe eine DM 7025+ und eine SKY it karte möchte diese nun gerne sharen! Habe hier noch ein Infinity USB mit dem ich es machen wollte!

Erste frage geht das?

Habe das ding mal an die DM angeschlossen und meine SKY DE karte rein gemacht im CCcam.cfg steht drine das keine Karte drin ist bzw dieser typische satz no kard or unknow

was mache ich da noch falsch?

Mit besten dank im voraus
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Ciao Ludino,Du musst CCcam2.1.1 installieren dann kannst du die Karte von SKY it direkt in den Slot der Dm7025+stecken ohne das Sie bruzzelt;-)
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Hm, habe nun oft gelesen das die Karte da auch bruzzeln kann! Bin im zwiespalt was ich machen soll.

PS habe nun auch ein Smargo!
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Du kannst die karte ruhig in die box eistecken und mit cccam 2.1.1 oder 2.0.11 laufen lassen ohne probleme.
mit smargo wäre auch noch besser für dich wenn du sie mehr mals weitersharen willst.
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Ja will sie zu meinen eltern und zu meinem Bruder Sharen habe auch ein Smargo drin aber erkennt keine Karte nicht die SKY DE und auch nicht die SKY IT karte ich weiß nich was ich falsch mache! hier mal meine Aktuelle CFG:

###############################################
##### #####
### Config File Created by Cobra ###
### COBRA ###
##### COBRA #####
###############################################
#### Servers ####
###############################################

###############################################
#### Friends ####
###############################################

###############################################

###############################################
#### Config ####
###############################################
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/4 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/5 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/6 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 3570000
##############################################
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD :
TELNETINFO USERNAME : root
TELNETINFO PASSWORD :
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME :0
OSD USERNAME :root
OSD PASSWORD :
OSD PORT :80
SHOW TIMING : yes
DEBUG : no
NEWCAMD CONF :no
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes
MINI OSD : no
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Also die Sky De karte müsste problemlos im internen Schacht der Dream funzionieren.. Zu der Sky It karte. Wenn du die config von Cobraxx hast dann müsste es problemlos gehen außer dein Smargo ist kaputt oder der Usb hub der Dream. Probier mal die Dream neu zu starten und erst mittendrin also während er wieder hoch fährt den Smargo an zu schließen...
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Danke der Usb port der dream denke ich nicht da sie ja den erkennt das ich neue USB sachen reinstecke! Der smargo ist neu! ich weiß einfach kein rat mehr!
 
AW: Sky it mit Dreambox 7025+

Danke für eure Hilfe es läuft jetzt alles! Ich habe vergessen den FDTI Port an der Dream einzuschalten! Naja funktioniert ja jetut!
 
Zurück
Oben