Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

baban76

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo ich habe sky it 9cd im dreambox 500hd mit cccam 2.30 mein karte war für ein monat ok war alls hell seit ca 1 monat habe die karte nicht benutzt und habe die karte gestern wider benutzt und als dunkel habe ganze nacht auf sky filme hd gelasen habe ecm 3617(0) emm (0) bekommen kann mir bitte jemand helfen wie ich die karte wider aktviere ich bedanke mich für jede Hilf mfg
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Auch wenn der Thread schon n Tag älter ist:
Die 09CD Prepaid Karte sollte nicht direkt in der Dreambox laufen. Die Voltanzahl muss (soweit ich das mitbekommen habe) auf 3,3 Volt sein. Der interne Reader der Dreamboxen laufen aber mit mehr, glaube 5,irgendwas.
Deshalb die Alternative mit EasyMouse2 oder einem speziellen "Blocker", wo die Karte drauf läuft, und das ganze in die Box rein.
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Ich Tippe da eher auf einen Errore 9996.

Bist sogar noch gut raus gekommen mit einem Monat.

Der Errore 9996 prüft ein Datum in der Karte ab (Nein nicht von den Entitelments) wenn dieses älter als 20 Tage vor Verfall des Datums ist wird der Errore 9996 mit der nächsten ECM Anfrage angewendet.

Lösungen gibt es bis jetzt noch keine aber wir sind kräftig am basteln.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Das stimmt so nicht. Hatte eine Karte die war 1 Tag im Oscam und hatte gleich den Error

Es gibt ein Oscam mit Schutzfunktion,...bislang kein Error bei mir.
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mal diese Schutzfunkion näher erläutern?

Ich denke auch dass man diese Karten einwandfrei in OSCam laufen lassen kann, nur weiß ich nicht wie man diese in OSCam richtig einzustellen hat.
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du weißt aber leider nicht ob die Oscam auch funktioniert. Seit ca. 1 1/2 Monaten hat Sky keine Errore mehr raus geschickt. Zumindest hat keiner in irgendwelchen Foren geschrieben er habe wieder einen. Aber eins ist sicher. Wenn die Serie A wieder los geht kommt bestimmt was neues. War bei Sky schon immer so.

Also gibt es im Endeffekt keine wirkliche Lösung sondern test Lösungen.

Hoffen und betten das kein Hardparing kommt. Oder noch schlimmer. Kombi aus Errorr, Hardpairing und eine Kanal Entschlüsselung (Wie bei Nova).

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Müßt ihr gleich mit Fachbegriffen um euch schmeißen :D

Gibt es 2 veschiedene Error's? Ich les 9994 und 9996.

Was hat das denn mit dem Hardpairing auf sich?
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Es gibt 9993 die gehört zu Karte (0919), Es gibt 9994 die gehört zu Karte (093B) und zu letzt den Error 9995/9996 der zu den aktuellen (09CD) gehört.

Bewirken tun sie alle das gleiche.

Hardpairing ist wenn die Karte in nur einem Receiver mit dieser bestimmten Reader Serial läuft. Heißt so viel wie es geht nur in einen Receiver der dir vom Anbieter gegeben worden ist aber eben nur in dem und in keinem anderen.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: sky it 9cd nach 1 monat dunkel bitte hilfe

Werden denn die 0919 und die 093B Karten weiterhin vertrieben?

Wenn der Anbieter den Receiver bzw. die Serial für die Karte zuweist, kann man das dann nicht 'umgehen', also auch in andere Hardware (Server, andere Receiver) problemlos nutzen?
 
Zurück
Oben