Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell Privatsender dunkel

dextro

Newbie
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin seit gestern Sky-Kunde und wundere mich warum ich über den mir von sky gestellten HD Kabel-Resiever die Privatsender z.b. sat.1, ProSieben nicht sehen kann, es wird mir nur ein Fehler angezeigt (Hinweis 10: ihre Smartcard ist für diesen Kanal...) oder ist das normal?
Würde mich über eine schnelle Hilfe Freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky hell Privatsender dunkel

@ dextro

Die privaten Sender bekommst du im KD-Netz zumindest noch per emu auf, dazu must du aber einen CS-fähigen Receiver einsetzen.

Wenn der Receiver von Sky einen CI-Schacht hat geht es unter Umständen noch mittels Diablo.
 
AW: Sky hell Privatsender dunkel

Entweder einen digitalen Anschluß für 2,90 im Monat bei KD abschließen, oder einen "Intelliegenten" Receiver einsetzen.

Hat dein Receiver einen CI-Schacht ?
 
AW: Sky hell Privatsender dunkel

haupsache sky ist hell.....bei mir ist nach dem sturm alles dunkel
 
AW: Sky hell Privatsender dunkel

Ja, die dbox2 kann die privaten per emu öffnen.

Da bleibt Dir nur einen CS-fähigen Receiver einzusetzen, oder die 2,90 im Monat auszugeben.
 
AW: Sky hell Privatsender dunkel

... oder für die privaten die dbox2 und für den Rest den HD-Receiver parallel betreiben.
 
Zurück
Oben