Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Hell, HD+ nicht bei Oscam Clienten

menga789

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Hi,
kann nochmal einer helfen. Alles läuft eigentlich läuft alles astrein. Habe 2 CCcam-Clienten mit nem 102e bei denen läuft Sky und HD+.
Jetzt hab ich von nen Kollegen nen UFS922, da hab ich Oscam drauf und greife über CCcam auf meine Box drauf. Sky wird alles hell(SD und HD) und HD+ bleibt dunkel. Ich versteh es nicht, der Caid 1830 steht überall drin.

Bei mir im Log bekommt der Client auch die ECM´s.
Beim Client im Log steht: 2012/09/29 12:14:42 2B7B44E8 c XXXX (1830&000000/EF14/92:DADC): found (337 ms) by cccam (of 1 avail 1) - 1830:EF14 unknown

Hier seine Configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab das mit der Anleitung ausm Forum gebastelt, vlt erkennt einer sofort den Fehler oder weiss an was es sonst noch liegen könnte.
Bin ratlos, aber übersehe bestimmt nen klitzekleinen Fehler, bin noch Anfänger.



EDIT Nachdem ich jetzt den halben Tag an den Einstellungen geschraubt habe ohne Erfolg, hab ich die allerneuste oscam drauf gemacht und es lief sofort. Kann von mir aus gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Hell, HD+ nicht bei Oscam Clienten

ändere das mal
# Sky Deutschland
I: 09c4:000000
I: 09c7:000000
I: 09af:000000
I: 1722:000000
I: 1836:000000

HD+
I: 1843:000000
I: 1843:003411
 
Zurück
Oben