Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD und HD + bleibt schwarz

oheinzlo

Newbie
Registriert
14. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus
Habe viel gelesen vielleicht einiges überlesen nur es funktioniert nicht wie ich will


1. Server eingerichtet , Client kann zugreifen und sieht Sky , Sky Hd, nicht aber HD+ ??
2. Server sieht selbst nur Sky nicht aber Sky HD und HD+ ???


Zu 1 . User authentisierung klappt prima zu 2. Interner dvbapi greift mit User anonymus zu




Sky Karte S02 HD+ Karte HD02 "dunkel "


1702,1833,1843 sind eingetragen und zugeordnet


Hat da einer eine Idee ?




Gruß
 
Hallo oheinzlo,

Ideen hab ich viele. Ob diese aber zutreffend sind? Nunja.
Poste uns doch mal bitte deine (gespoilerten) Konfigs und wir können dir mit Sicherheit helfen.

Grüße

Kermit

P.S.: dvbapi? Ich lass dich mal in den OScam Bereich verschieben.
 
Hallo oheinzlo,

ich nehme jetzt mal an du hast überall dort wo jetzt ein "xyz" steht anstelle dessen etwas anderes stehen oder?

Korrigieren wir als erstes mal den/die Reader:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du hattest Werte für den Loadbalancer eingetrage. Da in der oscam.conf nichts steht kommen diese raus. Wenn du den LB verwendest darfst du nicht mit ident arbeiten. Siehe auch Wiki:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau mal ob du so einen Schritt weiter kommst.

Grüße

Kermit
 
danke kermit

natürlich habe ich dieses in"..." richtig gefüllt , dacht immer das die Karte mit 3.57 MHz läuft zudem findet ein client ja die hd Sender hell
 
Hi oheinzlo,

freut mich, wenn es jetzt läuft.
Für die Zukunft bitte Beiträge editieren und nicht auf sich selber antworten.
Fürs Danke sagen haben wir in jedem Beitrag links unten den passenden Button

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben