Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Sender werden nicht entschlüsselt

M

maanee9

Guest
Hab ein Problem mit meiner "Diablo 2.4 Wifi Cam" (CAS3+) mit aufgespieltem Underworld 2.18.


Es werden alle normeln Sky Kanäle hell, außer den SKY HD Kanälen.
Bei meinen Kumpel auf der Dreambox funktioniert es ohne Probleme.
HD+ Karte funktioniert auch ohne Probleme.

Woran könnte es liegen ?

gruß
maanee
 
AW: SKY HD Sender werden nicht entschlüsselt

Hallo.
Ein bißchen mehr info's wären jetzt gut.
Was für eine Karte nehmt ihr zum sharen ???
Sat oder Kabel ???
Über was verbindest Du dein Wifi ???
NewCS oder CCcam.
Wie sieht beim WiFi die CAID aus ?
Gruß Andi
 
AW: SKY HD Sender werden nicht entschlüsselt

Verwendet wird NewCamd5.25 über Satelliet Astra19.2E.
Weiß nicht was als Server verwendet ist weil er die N:Line von seinem Onkel hat.


Wifi geht über Fritzbox mit WPA Verschlüsselung ins Internet.

meine GERMAN.xml:
<caid value="1702"></caid><caid value="1702"></caid><!--<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1833"></caid>
<caid value="1834"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
<caid value="09c7"></caid>
<caid value="09AF"></caid>
<caid value="1918"></caid>
<caid value="1830"></caid>
<caid value="1843"></caid>
<caid value="0D05"></caid>
<caid value="0648"></caid>
<caid value="1800"></caid>
<caid value="1801"></caid>-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Ist die Liste aus dem Diablo Wifi Tutorial)


Eingestellt ist bei mir folgendes:

KonfigurationsMenü:
Auto PMT = ON
Emulators = ON
SmartCards EMMs = ON
Emulator Prio = 1:Emu - 2:Cards
Fixed CW = ON
SmardCard Mess = Never
Delayer = 0
Leds = ON
Stream Speed = MID

==> Addons:
Sharing Client = NEWCAMD

CAS:
Alles auf ON

Hoffentlich ists nur ein kleiner Config Fehler meinerseites.
 
AW: SKY HD Sender werden nicht entschlüsselt

AutoPMT auf off.
Dann geht das WiFi auf die CAID.
Aber daran liegt es nicht.
Wenn der Server eine S02 Karte verwendet, braucht das WiFi bein NewCS 2 N- Lines.
Eine für 1702 und eine für 1801.
Und der Server muß das mapping von 1801 auf 1702 unterstützen.
Einfacher wäre es mit den WiFi über CCcam zu arbeiten und es über eine C-Line zu verbinden.
Das CCcam im WiFi macht dann das mapping schon selber.
Gruß Andi
 
AW: SKY HD Sender werden nicht entschlüsselt

Problem gelöst.

Das Problem lag an der Line. Er hat mir für die SKY HD Kanäle eine Line mit den Port für HD+ gegeben. (Daher war immer connected.)

Mit der richtigen Line/Port funktioniert das ganze auch.

Vielen vielen dank für das prüfen der Konfig. Da konnte ich mir wenigsten sicher sein das die Einstellungen korrekt sind. (Bis auf Auto PMT)
 
AW: SKY HD Sender werden nicht entschlüsselt

Oh, danke für den Hinweis.
Sorry, mein Fehler.
1801 ist ja für die I02 Kabelkarte.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben