Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender auf einmal dunkel !!

mastamuc

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Nachdem die Dreambox des Servers sich immer aufhängte wenn diese im Netzwerk verbunden war, wurde diese neu geflasht und Konfiguriert. Bei mir (und auch den anderen Clients) ging nach der erfolgreichen Konfiguration wieder alles wie gewohnt. Nun ca 1 Woche später sind auf einmal die HD Sender von Sky dunkel. Wir benutzen Oscam als Cam. Was mich wundert ist das es nach der Konfiguration ging (also auch die HD-Sender) und nun auf einmal ohne etwas umzustellen die HD-Sender dunkel bleiben aber die normalen SD-Sender alle gehen. Bei dem Server(mit der Sky-Karte) werden die HD-Sender hell.

Ich bin ein ziemlicher Noob was es mit den Einstellungen in den config datein angeht, habe zwar über die Sufu schon einiges gesehen das evtl. was in den datein bei den Clients geändert werden muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Sky HD Sender auf einmal dunkel !!

genau so ist es, der server hat kabel und ich Sat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben