Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd+ paket verlängern

hoschie1975

Ist gelegentlich hier
hallo

mein hd+ paket bei sky steht vor der verlängerung nun meine frage welche emms muss ich loggen und welchen logfile muss ich anlegen,
mein oscam blockt derzeit alles und logt nur die verlängerungs emms die ich jeden monat manuell drauf schreibe.

noch eine info habe eine v14

kann mir jemand helfen dabei

danke

AW: sky hd+ paket verlängern

geloggt werden normalerweise alle EMM, nicht nur Verlängerungs EMM, es kann nur sein das du zur zeit nur solche bekommst,
wenn du HDplus schon drauf hast und sich sonst am Abo nichts ändert bleibt der Verlängerer eigentlich gleich von der länge her

Hol Dir eine separate HD+-Karte (HD01 oder HD02), da ist das Risiko geringer und der Preis ist das Selbe.

MfG

also wenn ich das hd+ paket verlänger um 1 jahr kann ich das übliche verlängerungsemm nehmen und dann sollte es laufen oder verstehe ich das falsch.

hier noch ein auszug aus meiner oscam.server:

blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 78,80,86,94,99,100,111,119,131,142,155-255
saveemm-u = 1
blockemm-unknown = 1
saveemm-unknown = 1
#last blockall 19_02_2015_00:42:53
blockemm-u = 1

Wenn Du HD+ über sky verlängern willst, ändert sich nichts.
Du schreibst weiterhin nur einen Verlängerer und gut.

Wenn HD+ bereits abgelaufen sein sollte, warte ein paar Stunden nach der Freischaltung und dann schreibe das Verlängerungs-EMM auf die Karte. Anderenfalls schreibst Du weiterhin immer kurz vor dem expire date.

Zurück
Oben